Automechanica Dubai 2013

VERANSTALTUNGEN & AUSSTELLUNGEN

Automechanica Dubai 2013

Petlas Tire Corporation nimmt an der Automechanika Naher Osten teil, die vom 11. bis 13. Juni im Dubai International Convention and Exhibition Centre stattfindet. Die Automechanika Middle East ist die größte professionelle Autozubehör- und Reifen- Ausstellung im Nahen Osten mit zahlreichen Ausstellern und Einkäufern aus der ganzen Welt.

Im Laufe der Messe werden die PCR-LVR-4X4-AG- und OTR-Reifen der Marken PETLAS und STARMAXX ausgestellt. Ebenfalls ausgestellt werden der PETLAS PT 741 und ST 760 STARMAXX, Ultra High Performance (UHP) Reifen mit neuem Design. PT 741 und ST 760 Reifen sind Premium-Reifen, die Leistung in verschiedenen Einsatzumgebungen durch Maximierung der Stabilitätskontrolle und Minimierung des Rotationswiderstands bieten. Am Petlas & Starmaxx Messestand zeigten zahlreiche Besucher großes Interesse. Es wurden mit mehr als 200 neuen Unternehmen Meetings abgehalten, die den Start einer Kooperation mit PETLAS & STARMAXX Reifen zum Ziel hatten. Ebenso wurden Auswertungsgespräche über die Umsätze des Jahres 2013 und die Ziele für 2014 mit den bestehenden 29 Händlern aus Nordafrika, Nahost-und  der Region Mittel-Südafrika abgehalten.

Automechanica Dubai ist die weltweit am schnellsten wachsende Messe im Nahen Osten. Automechanika präsentiert Innovationen und Lösungen in den Bereichen Autoteile, Systeme, Tuning, Werkstattausrüstung, Karosserie & Lack, Waschanlage, IT & Management und die neuesten Automobildienstleistungen. Die Ausstellung zieht mehr als 17310 Fachbesucher aus 130 Ländern an.