SEMA SHOW 2012

VERANSTALTUNGEN & AUSSTELLUNGEN

SEMA SHOW 2012

Sema Show 2012

Die SEMA Show, eine der weltweit größten Messen in Ihrem Bereich, zog dieses Jahr vorbei. Das Interesse an der traditionell gehaltenen Show, an der Hunderte von Reifen- und Automobilhersteller aus aller Welt teilnahmen, war weitaus größer als im vergangenen Jahr. Durch die Teilnahme an der Show, die auch in diesem Jahr wieder in Las Vegas City in den USA organisiert wurde, ergriff Petlas & Starmaxx die Gelegenheit beim Schopf, um sich mit der Welt wieder vorzustellen.

Petlas beteiligte sich auf der International Sema Show, organisiert in Las Vegas City in den USA, vom 29. Oktober bis 2. November 2012.

Durch die Teilnahme als Landesvertreter auf der Messe, zeigten Petlas- und Starmaxx-Reifen ihr schnell wachsendes Potenzial auf diesem Gebiet. Es fanden Treffen mit 125 neuen Unternehmen statt, um eine Zusammenarbeit auf der Show zu starten. Durch die Beteiligung der größten Vertreter des Reifensektors, nationaler und internationaler Teilnehmer sowie Besucher waren diese Treffen sehr konstruktiv. Ebenso wurden Auswertungsgespräche für die Umsätze von 2012 und die Ziele für 2013 mit den bestehenden 24 Kunden besprochen.