PETLAS: BIETET F-16 MILITÄR FLUGZEUGREIFEN AN

NEWS

Koreanische Luftwaffe bevorzugt Petlas Reifen für die Ausstattung Ihrer F-16 Kampfjets

PETLAS Qualität übertrifft alles

Seit vielen Jahren erfüllt PETLAS die Erwartungen der türkischen Luftwaffe in Bezug auf die Anforderungen an Militärflugzeugreifen, speziell für die Anforderungen an F-16, F-4, F-5 und C-130 Militärflugzeugreifen. PETLAS wird nun, als Marktführer in diesem Bereich, auch von den Luftstreitkräften anderer Länder bevorzugt.

Die koreanische Luftwaffe, bekannt als eine der am fortschrittlichsten Streitkräfte der Welt, die kontinuierlich in diesem Gebiet investiert und militärische Entwicklungen und Technologien mit großem Interesse verfolgt, bevorzugt PETLAS-Reifen für den Einsatz an Ihren F-16 Kampfjets.

Es besteht eine langjährige kommerzielle, politische und militärische Freundschaft zwischen Südkorea und der Türkei. Diese Verbindung, die mit den Jahren immer stärker wurde, hat durch die F-16 Militär-Flugzeugreifen-Vereinbarung zugenommen.

Im Jahre 2009 beginnende Treffen zwischen PETLAS-Reifen und der südkoreanischen Beschaffungsbehörde DAPA (South Korean Defense Acquisition Program Administration), wurden im Juli 2012 durch eine endgültige Geschäftsvereinbarung abgeschlossen. Seit 2009 wurden alle notwendigen Studien, die technisch intensiv geprüft wurden, durchgeführt. Die Kompetenz der PETLAS-Flugzeugreifen wurde durch die Ergebnisse bewiesen. Gemäß der Vereinbarung deckt PETLAS den Bedarf an Flugzeugreifen der gesamten südkoreanischen F-16 Kampfjet-Flotte in einem Zeitraum von 2 Jahren.

PETLAS führt Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und erstklassigem Service aus, die das Ziel der Verbesserung des Markenimages und die Erhöhung der Marktposition haben. Als eine internationale Marke besitzt PETLAS eine konstante Wachstumsrate und sichert sich seinen Platz am internationalen Markt durch Qualität und kundenorientierte Produktion.

PETLAS bewegt sich an die Spitze durch seine Innovative Mission, einzigartigen Qualitätsansatz und Führungsleitbild - nicht nur in der Türkei, sondern Weltweit. Bei PETLAS arbeiten wir hart dafür, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und die bestmögliche Qualität anzubieten.