Petlas Zieht Starkes Interesse In Mexico Auf Sich!

Neumaticos Muevetiera

Hallo Mexico!

Man kann sich dem großen Interesse der Mexikaner an Petlas nicht entziehen, die unseren Landsleuten, sowohl in Bezug auf Kultur als auch bei Kaufgewohnheiten, sehr ähnlich sind. Während wir sehr stolz darauf sind, dass die in Kirsehir hergestellte Marke Petlas ebenfalls im 12.260 km entfernten Mexiko bevorzugt wird, zeigt dies sehr deutlich den Stellenwert den die Marke Petlas erreicht hat.

Neumaticos Muevetiera Company, Mexico ist der offizielle Vertreiber von Petlas-Reifen in Mexiko. Reifen, die in mehr als 90 Ländern benutzt werden und der einzige, in der Türkei hergestellte Reifen, der durch 100 % einheimisches Kapital produziert wird. Mit seinem in ganz Mexiko präsentem Händlernetzwerk, gilt Neumaticos Muevetiera als ein renomiertes Unternehmen in lateinamerikanischen Ländern. Die Zentrale des Unternehmens, das Petlas- & Starmaxx-Reifen seit nunmehr 6 Jahren an mexikanische Kunden liefert, befindet sich im gleichnamigen Mexiko City.

Der Familienbetrieb Neumaticos Muevetiera (NM), befindet sich im Besitz einer der am stärksten in Mexiko verwurzelten Familien. Mit seinen 11, sich im gesamten Land befindlichen Lagern, betreibt die in Neu Mexiko ansässige NM Geschäfte in jedem Teil des Landes. Die Neumaticos Muevetiera Company wird durch das Aufstocken der Lager mit den Marken Petlas & Starmaxx in Mexiko ständig größer. Auf diese Weise hat Neumaticos Muevetiera, die ganz Mexiko mit Petlas- & Starmaxx-Reifen versorgen, seine Aktivitäten zum Markenbewusstsein durch die Organisation von regionalen Aktivitäten sowie der Präsenz auf Messen im gesamten Land fortgeführt.

Die Bewertung Mexikos durch Pedro Lopez

Während Pedro Lopez - seines Zeichens Importmanager von Petlas- & Starmaxx-Reifen in Mexiko für Neumaticos Muevetiera - feststellte, dass man auf türkische Unternehmer wartete, die in Mexiko investierten, lenkte er ebenfalls die Aufmerksamkeit auf die Wachstumsrate seines Landes im Vergleich zu anderen lateinamerikanischen Ländern.